Leserunde auf Lovelybooks: Der Grüne Planet

Im Moment läuft auf Lovelybooks noch die Bewerbung für die Leserunde zu »Der Grüne Planet«. Wer dort kein Exemplar bekommt, sollte sich das Buch ab dem 15.05. selbst kaufen. Ich habe selten eine so liebevolle und schön gemachte Anthologie gesehen. Klasse Autoren, farbige Fotos im Inneren, gutes Papier, Lesezeichenbändchen, schönes Cover … hier passt einfach alles. Tolle Arbeit der Herausgeber Hans Jürgen Kugler und René Moreau und des Hirnkost Verlages. So sollte jedes Buch aussehen und das sage ich nicht nur, weil ich dort auch vertreten bin.

Der Grüne Planet. Zukunft im Klimawandel.
Eine Anthologie
ISBN print 978-3-948675-15-8

Links:
Leserunde auf Lovelybooks

Amazon

Hirnkost Shop

Der Raum zwischen den Worten

Erzählungen

 

markfreier derraum

 

Begleiten Sie den Autor auf seiner Reise quer durch alle Genres.

13 humorvolle, fantastische und verrückte Erzählungen als Taschenbuch oder eBook.

 

Userland - Berlin 2069

Roman

 

markfreier derraum

 

Die SPHÄRE – das bessere Berlin.

Ein High-Tech-Thriller aus dem Berlin des Jahres 2069

 

Versuchsreihe 13

Roman

 

Ein High-Tech Roman über eine apokalyptische Tour de Force ohne Atempause!

ex

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.