»Die Mär vom Drachen« jetzt zum Anhören!

In meinem letzten Kurzgeschichtenband „Der Raum zwischen den Worten“ gab es nicht nur tolle Illustrationen von Chris Schlicht, ein geniales Cover von Mark Freier, sondern auch zwei meiner Erzählungen als Hörbuchversion, genial vorgelesen von Christian Senf. Hier findet ihr meine Drachengeschichte „Die Mär vom Drachen“. Viel Spaß beim Hören. Und wer lieber selber liest: Schaut doch mal in meinen neuen Thriller „Userland - Berlin 2069“ oder in einem meiner Kurzgeschichtenbände hinein.

Die Mär vom Drachen - jetzt auch für die Ohren!

Der Raum zwischen den Worten

Erzählungen

 

markfreier derraum

 

Begleiten Sie den Autor auf seiner Reise quer durch alle Genres.

13 humorvolle, fantastische und verrückte Erzählungen als Taschenbuch oder eBook.

 

Userland - Berlin 2069

Roman

 

markfreier derraum

 

Die SPHÄRE – das bessere Berlin.

Ein High-Tech-Thriller aus dem Berlin des Jahres 2069

 

Versuchsreihe 13

Roman

 

Ein High-Tech Roman über eine apokalyptische Tour de Force ohne Atempause!

ex

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.