Zu Besuch in Leipzig

Elstercon 2012

Ich bin dieses Jahr vom 22.06. bis zum 24.06. auf dem Elstercon in Leipzig. Es ist schon einige Jahre her, dass ich diesen Con besucht habe und ich bin gespannt, ob die Veranstaltung noch so gemütlich ist wie früher.

Das dreitägige Festival rund um die fantastische Literatur findet wie immer im Haus des Buches statt.

Die Veranstaltung steht dieses Jahr unter dem Moto "Wege durch Dampf und Rauch" und dreht sich um Steampunk und Militärische Science Fiction. 

Als Ehrengäste werden unter anderem Jack McDevitt, George Martin, P. F. Hamilton, Myra Cakan, Boris Koch, Uwe Post, die Steinmüllers und Dirk v. d. Boom dabei sein.

Der Raum zwischen den Worten

Erzählungen

 

markfreier derraum

 

Begleiten Sie den Autor auf seiner Reise quer durch alle Genres.

13 humorvolle, fantastische und verrückte Erzählungen als Taschenbuch oder eBook.

 

Userland - Berlin 2069

Roman

 

markfreier derraum

 

Die SPHÄRE – das bessere Berlin.

Ein High-Tech-Thriller aus dem Berlin des Jahres 2069

 

Nanopark: Erlebe deine Fantasie!

Thriller

 

Nanopark

 

Nanopark, Deutschlands modernster Freizeitpark, in dem virtuelle Welten und Wirklichkeit zu einem unvergesslichen Erlebnis verschmelzen, wird überfallen.

 

Versuchsreihe 13

Roman

 

Ein High-Tech Roman über eine apokalyptische Tour de Force ohne Atempause!

ex

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.