eBook Gratisaktion - Ein paar Zahlen

Vom 16.06. bis zum 17.06. war mein eBook "Der Liebhaberautomat" kostenlos im Amazon Kindle-Shop zu bekommen. Vorher habe ich über Twitter und über Facebook kräftig Werbung für die Gratisaktion gemacht. Vielen Dank an alle, die mir dabei geholfen haben.

Zum Ende des letzten Tages stieg mein Buch in der Gratis-Bestsellerliste bis auf Platz 18
(von zirka 15000) und in der Bestsellerliste in der Kategorie "Kurzgeschichten & Anthologien"
sogar bis auf Platz 3.

Es wurde über die deutsche Amazonseite insgesamt 1030 Exemplare heruntergeladen; über die englische Webseite 1 Exemplar und über die spanische Webseite 2 Exemplare.

Allen Downloadern wünsche ich viel Spaß mit meinen Geschichten! Und wer mag, kann gerne Kommentare bei mir oder Bewertungen bei Amazon abgeben.

Der Raum zwischen den Worten

Erzählungen

 

markfreier derraum

 

Begleiten Sie den Autor auf seiner Reise quer durch alle Genres.

13 humorvolle, fantastische und verrückte Erzählungen als Taschenbuch oder eBook.

 

Userland - Berlin 2069

Roman

 

markfreier derraum

 

Die SPHÄRE – das bessere Berlin.

Ein High-Tech-Thriller aus dem Berlin des Jahres 2069

 

Nanopark: Erlebe deine Fantasie!

Thriller

 

Nanopark

 

Nanopark, Deutschlands modernster Freizeitpark, in dem virtuelle Welten und Wirklichkeit zu einem unvergesslichen Erlebnis verschmelzen, wird überfallen.

 

Versuchsreihe 13

Roman

 

Ein High-Tech Roman über eine apokalyptische Tour de Force ohne Atempause!

ex

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.