30 Jahre kurze Geschichten und mehr ...

Wie die Zeit vergeht!

Auf der Leserkontaktseite der Perry Rhodan-Serie erschien 1990 meine erste Veröffentlichung. Nun, dreißig Jahre später, habe ich an die einhundert Erzählungen und einige Romane geschrieben. Und es kommen noch mehr. Zurzeit arbeite ich am sechsten Band meiner Kurzgeschichtenreihe. Gerade erst ist »Der Chronist der Quirl« fertig geworden. Bis der sechste Band erscheint, dauert es aber noch einige Zeit. Falls ihr es nicht abwarten könnt. Hier gibt es noch MEHR GESCHICHTEN!

    Der Raum zwischen den Worten

    Kurzgeschichten – Band 5

    Inklusive der Erzählung "Das Internet der Dinge", ausgezeichnet mit dem Deutschen Science-Fiction-Preis und den Kurd Laßwitz Preis als beste deutsprachige Kurzgeschichte 2018.

  • Meinungen

    *****

    Kurzweilige und Facettenreiche Kurzgeschichten

    Dieses Buch vereint sehr viele Genres, ist sehr facettenreich geschrieben und man weiß nie, welche Kuriosität einen in der nächsten Kurzgeschichte erwartet.

    Bücherwelten

    Userland – Berlin 2069

    High-Tech Thriller

    Im Berlin des Jahres 2069 sind bereits Hunderttausende von Menschen in die SPHÄRE gewechselt, einer perfekten, virtuellen Kopie der Stadt.

  • Meinungen

    ****

    Originell, kurzweilig, temporeich erzählt und vor allem: erfrischend anders!

    Ein rasanter Science-Fiction-Thriller voller verrückter Ideen, kurzweiliger Action, mit einem wilden Haufen an Protagonisten, wendungsreichen Handlungssträngen und leiser Ironie.

    Wordworld

    Der Raum zwischen den Worten

    Erzählungen

     

    markfreier derraum

     

    Begleiten Sie den Autor auf seiner Reise quer durch alle Genres.

    13 humorvolle, fantastische und verrückte Erzählungen als Taschenbuch oder eBook.

     

    Userland - Berlin 2069

    Roman

     

    markfreier derraum

     

    Die SPHÄRE – das bessere Berlin.

    Ein High-Tech-Thriller aus dem Berlin des Jahres 2069

     

    Versuchsreihe 13

    Roman

     

    Ein High-Tech Roman über eine apokalyptische Tour de Force ohne Atempause!

    ex

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.